Herzlich willkommen beim SCHAPFL-Kunden-Support

Starten Sie hier Ihre Supportanfrage!
Die SCHAPFL-Kassenprofis unterstützen Sie gerne

Nutzen Sie das Kundenformular für Ihre technische Supportanfrage.


Sie finden es hier.


Füllen Sie das Kontaktformular mit Ihren Kontaktdaten aus und klicken Sie auf "Absenden"    


Ihr SCHAPFL-Kassenprofi kontaktiert Sie wie gewünscht per Telefon oder E-Mail bei:

  • Hilfe bei Fragen zur Bedienung
  • Hilfe bei technischen Anfragen
  • Ihre Anregungen zu unserer Software

Nutzen Sie auch das SCHAPFL-Online-Kundenportal! Hier finden Sie viele Antworten zu technischen Anliegen. 7 Tage die Woche 24 Stunden täglich.

  • Kurzanleitungen
  • Schulungsvideos
  • Handbücher
  • ... mehr

Hinweis:
Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Was passiert mit meiner Anfrage?

Muss ich zusätzlich telefonisch die SCHAPFL-Hotline informieren?

Wann wird meine Anfrage bearbeitet?

Kann ich meiner Anfrage Dateien anhängen?

SCHAPFL-Service-Hotline:

  • 09421 96213 - 99

Montag - Freitag     08:00 - 17:00 Uhr

SCHAPFL-Notfall-Hotline:

  • 09421 96213 - 99

Montag - Freitag     08:00 - 17:00 Uhr
Samstag                   08:00 - 12:00 Uhr