
SCHAPFL Support und Service
Unsere Support-Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung bei allgemeinen Fragen zur Bedienbarkeit unserer Kassenlösung, wenn Sie Anregungen zur Software haben oder bei Produktfehlern.
Mit dem SCHAPFL-Kontaktformular kommen Sie mit uns bequem per E-Mail ins Gespräch. Einfache Anfrage stellen und wir kontaktieren Sie wie gewünscht per Telefon oder E-Mail. Füllen Sie das Kontaktformular mit den gewünschten Kontaktdaten aus und klicken Sie auf "Absenden".
Häufig gestellte Fragen:
Was passiert mit meiner Anfrage?
Muss ich noch zusätzlich telefonisch die SCHAPFL-Hotline informieren?
Wann wird meine Anfrage bearbeitet?
Kann ich Dateien an die Nachricht anhängen?

So erreichen Sie uns:
Technische Hotline
Hotline Zeiten
Montag - Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Notfall Hotline
Montag - Freitag
Samstag
17:00 - 19:30 Uhr
08:00 - 12:00 Uhr
Hinweis:
Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.
Kundenportal

Folgende Informationen in unserem Kundenportal
könnten Ihnen auch weiterhelfen:
- Kurzanleitungen
- Schulungsvideos
- Handbücher



