SCHAPFL Support und Service
Unsere Support-Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung bei allgemeinen Fragen zur Bedienbarkeit unserer Kassenlösung, wenn Sie Anregungen zur Software haben oder bei Produktfehlern.
Mit dem SCHAPFL-Kontaktformular kommen Sie mit uns bequem per E-Mail ins Gespräch. Einfache Anfrage stellen und wir kontaktieren Sie wie gewünscht per Telefon oder E-Mail. Füllen Sie das Kontaktformular mit den gewünschten Kontaktdaten aus und klicken Sie auf „Absenden“.
Häufig gestellte Fragen:
Was passiert mit meiner Anfrage?
Ihre Eingaben und Daten werden an den SCHAPFL-Support übermittelt und so schnell wie möglich bearbeitet.
Muss ich noch zusätzlich telefonisch die SCHAPFL-Hotline informieren?
Nein. Unsere Support-Mitarbeiter melden sich bei Ihnen.
Wann wird meine Anfrage bearbeitet?
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt innerhalb der Support-Zeiten.
Kann ich Dateien an die Nachricht anhängen?
Nein. Es können nur Informationen und Problembeschreibungen in dem Textfeld erfasst werden. Weitere Daten werden vom Support-Mitarbeiter angefordert und/oder nachträglich übertragen.
So erreichen Sie uns:
Technische Hotline
- 09421 96 213 99
Hotline Zeiten
Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
Notfall Hotline
Montag – Freitag
Samstag
17:00 – 19:30 Uhr
08:00 – 12:00 Uhr
Hinweis:
Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.
Kundenportal
Folgende Informationen in unserem Kundenportalkönnten Ihnen auch weiterhelfen:
- Kurzanleitungen
- Schulungsvideos
- Handbücher