SCHAPFL Support und Service

Unsere Support-Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung bei allgemeinen Fragen zur Bedienbarkeit unserer Kassenlösung, wenn Sie Anregungen zur Software haben oder bei Produktfehlern.


Mit dem SCHAPFL-Kontaktformular kommen Sie mit uns bequem per E-Mail ins Gespräch. Einfache Anfrage stellen und wir kontaktieren Sie wie gewünscht per Telefon oder E-Mail. Füllen Sie das Kontaktformular mit den gewünschten Kontaktdaten aus und klicken Sie auf "Absenden".


Häufig gestellte Fragen:

Was passiert mit meiner Anfrage?

Muss ich noch zusätzlich telefonisch die SCHAPFL-Hotline informieren?

Wann wird meine Anfrage bearbeitet?

Kann ich Dateien an die Nachricht anhängen?

So erreichen Sie uns:

Technische Hotline

  • 09421 96 213 99

Hotline Zeiten

Montag - Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

Notfall Hotline

Montag - Freitag

Samstag

17:00 - 19:30 Uhr

08:00 - 12:00 Uhr

Hinweis:

Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.

Kundenportal

Folgende Informationen in unserem Kundenportal
könnten Ihnen auch weiterhelfen:


  • Kurzanleitungen
  • Schulungsvideos
  • Handbücher