Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Häufig gestellte Fragen:

Was passiert mit meiner Anfrage?

Ihre Eingaben und​​​​ Daten werden an den SCHAPFL-Support übermittelt und so schnell wie möglich bearbeitet.

Muss ich noch zusätzlich die SCHAPFL-Hotline informieren?

Nein. Unsere Support-Mitarbeiter melden sich bei Ihnen.

Wann wird meine Anfrage bearbeitet?

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt innerhalb der Support-Zeiten.

Kann ich Dateien an die Nachricht anhängen?

Nein. Es können nur Informationen und Problembeschreibungen in dem Textfeld erfasst werden. Weitere Daten werden vom Support-Mitarbeiter angefordert und/oder nachträglich übertragen.

So erreichen Sie uns:

Technische Hotline

  • 09421 96 213 99

Hotline Zeiten

Montag – Freitag

08:00 – 17:00 Uhr

Notfall Hotline

Montag – Freitag

Samstag

17:00 – 19:30 Uhr

08:00 – 12:00 Uhr

Hinweis:

Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.

Kundenportal

Folgende Informationen in unserem Kundenportalkönnten Ihnen auch weiterhelfen:

  • Kurzanleitungen
  • Schulungsvideos
  • Handbücher