Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Häufig gestellte Fragen:
Was passiert mit meiner Anfrage?
Ihre Eingaben und Daten werden an den SCHAPFL-Support übermittelt und so schnell wie möglich bearbeitet.
Muss ich noch zusätzlich die SCHAPFL-Hotline informieren?
Nein. Unsere Support-Mitarbeiter melden sich bei Ihnen.
Wann wird meine Anfrage bearbeitet?
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage erfolgt innerhalb der Support-Zeiten.
Kann ich Dateien an die Nachricht anhängen?
Nein. Es können nur Informationen und Problembeschreibungen in dem Textfeld erfasst werden. Weitere Daten werden vom Support-Mitarbeiter angefordert und/oder nachträglich übertragen.
So erreichen Sie uns:
Technische Hotline
- 09421 96 213 99
Hotline Zeiten
Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
Notfall Hotline
Montag – Freitag
Samstag
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Hinweis:
Gesendete Supportanfragen über dieses Formular werden nur innerhalb unserer Supportzeiten bearbeitet.
Kundenportal
Folgende Informationen in unserem Kundenportalkönnten Ihnen auch weiterhelfen:
- Kurzanleitungen
- Schulungsvideos
- Handbücher